IDEE #01

Besucht DEN ORT, and dem alles begann…

Das wird dann wohl ein Besuch in Köln werden.

IDEE #02

Fahrt mit einem Riesenrad…

Es war die Dortmunder Weihnachtsstadt. 🙂

IDEE #03

Beobachtet  die Menschen in der Ankunftshalle eines Flughafens

Also ab zum Flughafen nach Dortmund…

IDEE #04

Verbringt eine Nacht an einem ungewöhnlichen Ort

Da wurde im Rahmen unserer Hochzeitsgeschenke von Sandra, Jens und Joshua ja schon vorgesorgt… 🙂

IDEE #05

Macht Pärchen-Fotos in einem Fotoautomat

Wo zum Teufel findet man heutzutage noch Fotoautomaten…?

IDEE #06

Bastelt einander ein Mixtape

Zum Glück ist auch die digitale Variante erlaubt… man kann also davon ausgehen, dass es eine Apple-Playlist wird.

IDEE #07

Fordert euch gegenseitig zu einer Koch-Challenge

Ja super, da kann der Michael ja nur gewinnen. An Erfahrung, aktivierten Feuermeldern und Brandblasen.

IDEE #08

Reist zu den Sternen


Zum Glück nur metaphorisch gemeint. Wir würden ungern mit Jeff Bezos oder Elon Musk darüber sprechen, was so ein Raketenstart eigentlich kostet…

IDEE #09

Fordert euch zu einer Mutprobe 
heraus


Was mag es werden? Mit Schnitzeln behangen, laut oinkend durch ein Rudel Löwen laufen? Mit einem Hut aus Echtgeld durch Gelsenkirchen rennen? Auf der Südtribüne laut „Ich den VAR voll geil!“ rufen? Man weiss es nicht.

IDEE #10

Macht einen Tanzkurs

Standardtänze?
Lateinamerikanisch?
Ausdruckstanz?
Ballett?
Schwierige Entscheidung…