IDEE #31

Lest gleichzeitig das gleiche Buch

OK. Welches, dürfen wir uns wohl aussuchen. Kleiner Tipp: Die Bibel, der Koran oder die Tora werden’s nicht.

IDEE #32

Führt „Montagsdates“ in euer Leben ein

Klingt einfach, wird angegangen.

IDEE #33

Macht gemeinsam einen Kochkurs

Gerne, aber ob Kerstin Lust auf einen Anfängerkurs hat?

IDEE #34

Traut euch und geht Nacktbaden

Wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie angezogen baden.
Mich deucht aber, es ist „schwimmen“ gemeint.

IDEE #35

Spielt Bullshit-Bingo auf einer Familienfeier.

Das hört sich sehr lustig an und wird vermutlich was mit Max & Moritz Krautsalat zu tun haben.

IDEE #36

Singt zusammen Karaoke

Das wird schräg. Und schmerzhaft. Aber nicht für uns, sondern für ggfs. anwesende Zeugen.

IDEE #37

Gönnt euch ein Frühstück im Bett

Haben wir tatsächlich noch nie gemacht. Vermutlich, weil  mindestens einer von uns Krümel im Bett ganz furchtbar findet.

IDEE #38

Besucht ein Touristenziel vor eurer Haustür


Öhm… das machen wir alle zwei Wochen? Ich nehme das also als „erledigt“. 🙂

IDEE #39

Geht zur Paarmassage 


Oh ja, gute Idee!

IDEE #40

Testet das Hobby des anderen

OK, fürs Protokoll: 
Michael: Nähen
Kerstin: Computerspielen