IDEE #61

Startet zu einer kulinarischen Reise um die Welt

Das tun wir eigentlich ständig. Italienisch, Thai, Chinesisch, Ghanaisch, Deutsch… wir dokumentieren das dann also ab jetzt.

IDEE #62

Bereist zusammen jeden Kontinent

Im Buch stehen derer sieben. Als der Ehemann noch jung war, gab’s davon nur fünf – wir hatten ja damals nichts!

IDEE #63

Schafft euch ein Nest

Wird gemacht. Beziehungsweise: Haben wir schon gemacht. Foto folgt.

IDEE #64

Lasst eurer Phantasie 
freien Lauf

Das tun wir meist. Aber wir können das auch auf Befehl. Aber wie dokumentiert man sowas?

IDEE #65

(Ver)teilt eure Liebe

Im Buch steht, wir sollen Liebesgedichte schreiben und diese in der Stadt verteilen. Klingt nach einer Menge Spaß. 

IDEE #66

Schweigt euch an

Das machen wir täglich stundenlang. Wir nennen es „konzentriert arbeiten“, wird allerdings unterbrochen von längeren Zeiten „Konversation mit anderen“ (Neudeutsch: „Meetings“).

IDEE #67

Verkuppelt zwei eurer
Single-Freunde

Kurz überlegen, ob wir noch zwei Freunde finden, die Single, 
aneinander interessiert und passender, sexueller Orientierung sind.

IDEE #68

Mietet eine Vespa

Cool, der Mann darf sich rumfahren lassen. Die einzige, die bei uns einen Motorradführerschein hat, ist wohl die Frau des Hauses.

IDEE #69

Fahrt mit einem Heissluftballon

Ich sehe uns im Sauerland. Früh morgens, in der Kälte stehend. Mehrfach. Bis der olle Ballon dann eines Tages endlich starten kann, weil genau nicht zu viel und nicht zu wenig Wind ist und auch die Luftfeuchtigkeit, die Mondphase und die Farbe der Unterhose aller Passagiere passen (und was man noch so alles beachten muss).

IDEE #70

Startet eine neue Tradition

Wie sagt man in Köln?
„Einmal ist kein Mal.
Zweimal ist eine Wiederholung –
drei Mal ist eine Tradition.“
Sollte also kein Problem sein. Es gibt allerdings schon viele Traditionen in Deutschland. Wie zum Beispiel auf dem Bild: Halloween.