IDEE #71

Besucht einen Jahrmarkt…

Gewerbeordnung, §68 (2):
Ein Jahrmarkt ist eine im allgemeinen regelmäßig in größeren Zeitabständen wiederkehrende, zeitlich begrenzte Veranstaltung, auf der eine Vielzahl von Anbietern Waren aller Art feilbietet.
Wir waren da.
Für Beweisfotos schaut unter IDEE #02.

IDEE #72

…und gewinnt ein Stofftier für den Lieblingsmenschen

Verdammt! Stofftiere kann man auf dem Weihnachtsmarkt nicht gewinnen. Also doch Crange.

IDEE #73

Ladet eure Freunde zu einer schicken Dinner-Party ein 

Drei-Gänge-Menü mit schickem Porzellan. Freiwillige vor!

IDEE #74

Versteckt euch gegenseitig kleine Liebesbotschaften

Wir sind alt. Wenn wir was verstecken, finden wir es meist nicht wieder. Oder erst, wenn es seltsame Gerüche entwickelt. Dennoch haben wir das bereits erledigt. Müsst ihr uns glauben.

IDEE #75

Verkleidet euch an Karneval oder Halloween in zusammenpassenden Kostümen

Was genau ist gemeint? Wir überlegen uns mal was. Bald ist ja schon wieder Karneval.

IDEE #76

Holt ein bisschen Hygge in euer Leben

Die feinen Autoren des Buches meinen wohl, wir waschen uns nicht regelmäßig. Frechheit!

IDEE #77

Fahrt spontan ans Meer

Gegenvorschlag: Wir warten noch ein wenig Klimawandel ab – dann fährt das Meer schon in ein paar Jahren zu uns. Andererseits sind es nur knapp 3 Stunden bis dahin. Also machbar. 

IDEE #78

Organisiert ein romantisches 
Picknick

Gute Idee, aber wo?

IDEE #79

Veranstaltet ein
Dessert-Abendessen

Abends nur Süßes. Jawollo!

IDEE #80

Startet ein
Liebes-Notizbuch

Ein liebes Notizbuch? Nein, ein Liebes-Notizbuch. Kleine, lieb gemeinte Nachrichten in einem Buch („Danke, dass Du gestern auf der Couch nicht gefurzt hast.“), welches man sich immer wieder durchlesen (und ergänzen) kann.