IDEE #21

Küsst euch im strömenden Regen

„Wenn Engel reisen, weint der Himmel“ hat mal ein berühmter Unbekannter gesagt. Passt bei uns. Da haben wir also in Porto direkt ein Foto von gemacht.

IDEE #22

Beobachtet einen Sonnenaufgang

Das ist in der Regel früh morgens. Nicht so ganz Michaels Zeit. Bekommt man das nicht irgendwie auch später am Tag hin…?

IDEE #23

Gönnt euch einen Wellness-Tag in der Therme

Wir hörten mal davon, dass es in Hamm eine ganz Schöne geben soll.

IDEE #24

Nehmt an einer Weinwanderung teil

Erledigt – als wir in Porto waren, sind wir nach Gaia gewandert und haben an einer Portwein-Verkostung teilgenommen.

IDEE #25

Überrascht euch gegenseitig mit einem Adventskalender

Klingt einfach. Bis auf die Erwartung, dass man den Kalender selber basteln soll.

IDEE #26

Verbringt einen ganzen Tag analog

Da wird das mit dem Beweisfoto schwierig. Wer hat denn schon noch einen analogen Fotoapparat?

IDEE #27

Geht im Nirgendwo campen

Kein Ding, aber was sollen wir in Gelsenkirchen?

IDEE #28

Macht ein Lagerfeuer


„Ich habe (noch kein) Feuer gemacht!“

IDEE #29

Gebt eine Zeitungsannonce 
füreinander auf


Es gibt noch Zeitungen? Verdammt, warum hat uns das keiner gesagt?

IDEE #30

Lest einander vor

Zählen auch Hörbücher als Vorlesen? Falls ja: Halb erledigt! 
Michael war mal so frei, den Anhalter als Hörbuch aufzunehmen.