IDEE #51

Zeltet im eigenen Garten

Wir haben aus Gründen keinen eigenen Garten, zählt ggfs. auch der Garten von jemand anderem? Alternativ könnten wir auf dem Balkon zelten, was nicht unattraktiv klingt.

IDEE #52

Schreibt einander eine Liste mit den Top-10-Dingen die ihr am meisten aneinander liebt.

Sollte machbar sein. Aber ob wir die veröffentlichen? Ich fürchte, da müsst ihr euch auf unser Wort verlassen. 😉

IDEE #53

Küsst euch wie Teenager in der hintersten Reihe im Kino

Kein Ding, der Ehemann möchte allerdings anmerken, dass er das als Teenager sowie als Erwachsener noch nie gemacht hat. Kann aber nicht schaden.

IDEE #54

Startet eine Kuss-Challenge

Es geht um 99 Küsse, nur so nebenbei. Oder wir Harry Wijnvoord immer sagt: Nur nicht überbieten!

IDEE #55

Schmuggelt euch auf eine fremde Party

Tanztee am Sonntag? Oder zählt es auch, wenn wir auf der Beerdigung einer Unbekannten ein Stück Streuselkuchen abgreifen?

IDEE #56

Erzählt euch ein Geheimnis

Das könnte ja so ziemlich alles sein, was der andere nicht weiss („Oberst von Gatow in der Bibliothek mit dem Kerzenhalter!“). Wir werden sehen…

IDEE #57

Versucht euch an Paar-Yoga

Schwierig. Einerseits soll das ja das allgemeine Wohlbefinden und die körperliche Fitness sowie die Flexibilität steigern, andererseits wird zumindest einer (!) von uns beiden deswegen im Krankenhaus landen.

IDEE #58

Schlaft unter den Sternen

Ich würde sagen: Könnte schwierig werden. Selbst der nächstgelegenste Stern ist 150 Mio. km entfernt sowie zum darunter schlafen etwas zu heiss (ca. 5.000°C). Zum Glück können wir abstrahieren.

IDEE #59

Spielt eine Filmszene nach

Genial! Wir wissen nur noch nicht, welche…

IDEE #60

Legt einen ACTION-TAG ein

Aber nicht übertreiben. Im Buch steht was von Lasertag, Escape Room oder Kajak fahren.