IDEE #81

Tanzt zu eurem Lied

Hier schomal das Lied, getanzt wird dann später unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Der Mann sieht ungern Videos von sich beim Tanzen. Er meinte, das sähe immer so aus, als würde er mit jemandem kämpfen, der aus Zeitgründen nicht kommen konnte.

IDEE #82

Rettet zusammen die Welt

Man soll Blutspenden gehen (sind wir da nicht schon über die Altersgrenze?), sich ehrenamtlich engagieren oder dem älteren Herrn von nebenan bei den Einkäufen helfen. Also geht Kerstin ab jetzt für Michael einkaufen. 🙂

IDEE #83

Bringt ein Liebes-Schloss an

Noch am Hochzeitstag direkt am Stadion erledigt.

IDEE #84

Löst zusammen ein Puzzle

Auch dies haben wir an unserem Hochzeitstag geschenkt bekommen. Nur lösen müssen wir es noch.

IDEE #85

Spielt „Wahrheit oder Pflicht“

Hat der Mann noch nie gespielt (oder er kann sich nicht erinnern).

IDEE #86

Verbringt ein Wochenende in Paris

Mon Dieu!

IDEE #87

Pflanzt einen Baum

Ist schon in Arbeit. Erledigung wird dokumentiert (an dieser Stelle einen Dank an die Eltern der Braut). Aktuell liegt uns nur der Entwurf des Zertifikats vor (korrekt, noch mit Tippfehler) – das endgültige Zertifikat wird nachgereicht, sobald erhalten. Ebenso ein Foto des Baumes.

IDEE #88

Vermisst euch 
ganz schrechklich

Ist erledigt. Kerstin war im September 2023 zwei Wochen auf dem Jakobsweg. Das war eine sehr lange Zeit…

IDEE #89

Verbringt den ganzen Tag
im Bett

Sehr geile Idee.

IDEE #90

Feiert spontan
absolut gar nichts

Haben wir was zu feiern? – Nein! – Das muss gefeiert werden!